Homepage Familie Glaube Verschiedenes Impressum und Hinweise
Matthias Nina Rahel Veit Noah Hanna Lina

Matthias

Ich bin in Dillenburg aufgewachsen, habe dort die Realschule besucht und anschließend im benachbarten Herborn eine Ausbildung zum Elektroniker gemacht. Nach der Ausbildung folgt das Fachabitur und die Technikerschule. Seit 1992 bin ich in der EDV tätig. Anfänglich im Bereich Reparatur und dann immer mehr in der Administration und Organisation. Heute arbeite ich im Bereich der EDV in einem Dillenburger Industriebetrieb (Weber GmbH & Co. KG)

Das wichtigste in meinem Leben passierte 1989. Meine erste große Liebe ging nach drei Jahren in die Brüche. Zur gleichen Zeit stellte man bei mir zwei Bandscheibenvorfälle fest und ich musste auch die Feuerwehr an den Nagel hängen. Beruflich ging es natürlich auch nicht mehr so weiter wie geplant. Aber nur kurze Zeit später wurde ich Christ und mein Leben hat sich dadurch grundlegend geändert. Heute ist mein/unser Glaube die wichtigste Sache in meinem Leben und Grundlage in unserer Ehe und Familie.

Name:

Matthias Kunz

Geboren:

21.10.1967 in Dillenburg

Mein Lieblingsgericht:

Italienische Küche (selbst gekocht)

Email-Adresse:

Matthias@kunz-net.de

Mein Beruf:

EDV-Leiter

Hobbys:

Ab und zu kochen

Was ich nicht leiden kann:

Wenn's zu laut wird

Meine Lieblingstiere:

Alle die man essen kann

 

Last Update : 27.02.2005 | Copyright '05 - Matthias u. Nina Kunz | www.kunz-net.de