Homepage Familie Glaube Verschiedenes Impressum und Hinweise
Matthias Nina Rahel Veit Noah Hanna Lina

Rahel

Hallo

Ich bin Rahel und habe 4 Geschwister (nerv)! Die vier können vielleicht nerven, aber manchmal sind sie auch ganz nett. Ich bin die Älteste, das hat Vor- und Nachteile! Ihr könnt mir ruhig glauben. Vorteile: Ich darf länger aufbleiben, darf Filme gucken, die die noch nicht gucken dürfen usw. Nachteile: Ich muss immer auf die Kleinen aufpassen. (ätz!!)  Am liebsten spiele ich Fußball mit der Tamara. Meine Freunde heißen Tamara, Lisa, Jasmin (Phine), Stella, Tabitha (Bitha) und noch ein paar Jungs. Ich hatte bis vor kurzem einige Wüstenrennmäuse, die sind aber leider mittlerweile alle gestorben. Ich habe blaue Augen und braune Haare mit ein paar blonden Strähnen und ich spiele Klavier. Mein jüngster Onkel ist zwei Jahre älter als ich. Das ist wirklich war. Der ist manchmal so fies zu mir, das glaubt ihr nicht. Aber ob ihrs glaubt oder nicht, der kann auch mal nett sein.

My Music

Ich höre gerne Allee der Kosmonauten, Anton & The Watergirls, Van Doren Sisters, ein paar Lieder von Killerpilze und ein paar Lieder von Green Day.

Alle der Kosmonauten:

Alle der Kosmonauten ist eine christliche Band. Ich finde sie macht super coole Musik!!!!!!!!!!!! =)

Anton & The Watergirls:

Anton & The Watergirls ist eine christliche Band. Die Bandmitglieder sind: Kim, Mel und Andre. Über Gott zu sprechen ist ihre leichteste Übung.

Van Doren Sisters:

Sie haben alle fünf Freude daran, Musik zu machen. Sie sind auch eine christliche Band, sie machen christliche Musik. Die fünf Geschwister heißen: Naomi, Esther, Lizzy, Miriam und Debby.

 

Schreibt mir doch einmal eine Email an Rahel@kunz-net.de

Name:

Rahel Kunz

Geboren:

13.01.1994 in Siegen

Mein Lieblingsgericht:

Nudeln, Lasagne, Pizza, Eis, Süßigkeiten

Email-Adresse:

Rahel@kunz-net.de

Lieblingsschulfach:

Sport

Wahlpflicht Keyboard

Was ich gut kann:

Mich langweilen

Hobbys:

lasst mich mal kurz überlegen...
Ähhhmmm, ich hab’s:

Fußball spielen

Lesen

Shoppen

Plaudern

Mit Freunden Quatsch machen

Telefonieren usw.

PS2 spielen

Filme, Präsentationen etc. am Computer erstellen

Was ich nicht leiden kann:

Wenn man mich nervt

Das will ich werden:

Keine Ahnung (evtl. Technische Zeichnerin, da habe ich ein Praktikum gemacht, das mir gut gefallen hat)

Meine Lieblingstiere:

Mäuse, Hunde

 

Meine Lieblingsmusik:

Anton & The Watergirls,

Allee der Kosmonauten

Van Doren Sisters

...und noch andere

Meine Lieblingsfarben:

Orange, rot, gelb, schwarz, grün, blau und ein bisschen pink

Meine Eigenschaften:

Ich bin Christ, Nichtraucher, nett, kann gut zuhören, behalte Sachen für mich, manchmal kann ich 'ne Zicke sein aber meistens bin ich das nicht, kann schnell böse werden und und und

Last Update : 06.05.2008 | Copyright '08 - Matthias u. Nina Kunz | www.kunz-net.de