Homepage Familie Glaube Verschiedenes Impressum und Hinweise
Matthias Nina Rahel Veit Noah Hanna Lina

Lina

Ich bin Lina und die Kleinste in der Familie. Ich habe einen mächtigen Dickkopf, der ist stärker als Granit!!! Aber zum Glück nimmt man mir mein Verhalten nicht wirklich übel, denn ich bin zum Anbeißen süß.

Ohne meine "große" Schwester Hanna fehlt mir 'was. Wir streiten uns zwar oft, aber irgendwie gehören wir zusammen - so wie Zwillinge halt (die Hanna ist ja auch nur 11 Monate älter und ich kann fast schon genauso viel wie sie).

Im Sommer komme ich in die Schule, da freue ich mich schon drauf!

Als ich noch ganz klein war, da musste ich fast vier Wochen in der Kinderklinik liegen, weil ich sehr krank war. Hier gibt es zu meiner Hirnhautentzündung noch mehr Infos.

Name:

Lina Kunz

Geboren:

09.02.2002 in Wetzlar

Mein Lieblingsgericht:

Choco-Kissen, Obst und Gemüse, Nudeln

Email-Adresse:

Lina@kunz-net.de

Lieblingsschulfach:

Da ich noch nicht in die Schule gehe, lerne ich am liebsten den Blödsinn meiner großen Geschwister

Was ich gut kann:

Lachen, singen, malen und ein Dickkopf sein!

Hobbys:

Mit Playmobil spielen, malen, malen, malen...und basteln, Fahrrad fahren,

Was ich nicht leiden kann:

Wenn Hanna mir meine Spielsachen wegnimmt.

Das will ich werden:

Groß!

Meine Lieblingstiere:

Am liebsten keine!

Last Update : 06.05.2008 | Copyright '08 - Matthias u. Nina Kunz | www.kunz-net.de