Homepage Familie Glaube Verschiedenes Impressum und Hinweise
Matthias Nina Rahel Veit Noah Hanna Lina

Lina Kunz

Bilder von meiner Geburt

Geboren am Samstag, den 09. Februar 2002 um 18:50
3250 Gramm / 50 cm

Seltsam, dass ich kein Donnerstagskind bin! Alle meine Geschwister sind an Donnerstagen geboren, aber ich bin halt anders!

An besagtem Samstag waren (fast) die ganze Familie noch beim Großeinkauf. So gegen 16:30 Uhr waren wir dann bei den Schwiegereltern, um meine Schwester Hanna abzuholen. Und dann ging eigentlich alles ganz schnelllllllllllll. Um 18:30 Uhr waren wir in Wetzlar im Kreissaal und nach 20 Minuten war ich schon da.

Meine Mama hat die Sache gut überstanden (die sieht doch aus, als läge sie am Strand und nicht nach einer Geburt im Kreissaal, oder?):

Mama nach der Geburt.

Ultraschall vom 20.09.01

Nanu, noch ein Kind - Verwunderung - wo kommt denn das her?

Eigentlich dachten wir, dass unsere Familie mit vier Kindern vollständig wäre, aber dann hat sich doch noch ein Kind angekündigt.